Neues aus dem Dorfleben 2021 - Herzlich willkommen auf den Webseiten von Saarfels

Saarfels-Online
Menue
Direkt zum Seiteninhalt
  • Neues aus dem Dorfleben 2021;
        (Zurück)

Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (44. Jahrgang | 1. September 2021 | N° 35)
  • Wendelinus Denkmal

Das Wendelinus Denkmal wurde ehrenamtlich von einem Saarfelser Bürger renoviert. Die Lampenhalter wurden entrosten und gestrichen, neues Glas wurde eingesetzt. Das in die Jahre gekommen Mauerwerk wurde überarbeitet. Die Anlage wurde gereinigt. Der Bauhof Beckingen hat mit der Lieferung von Baumaterial unterstützt.


Ich bedanke mich generell für das Engagement einiger unsere Bürger, die unser Gemeinwesen unterstützen.


mit freundlichen Grüßen
Detlef Bley  / OV Saarfels



Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (44. Jahrgang | 4. August 2021 | N° 31)
https://www.saarfels-online.de
Zurück zum Seiteninhalt