Neues aus dem Dorfleben - Herzlich willkommen auf den Webseiten von Saarfels

Saarfels-Online
Menue
Direkt zum Seiteninhalt
  • Neues aus dem Dorfleben
        (Zurück)
  • Glasfaseranschluss:

Es hat sich gezeigt, dass unser Dorf neuen Technologie offen gegenübersteht. Wir habe das Ziel 40% der anschlusswilligen Hauseigentümer weit überschritten. Der Vertriebsleiter für Saarfels Herr Gabriel hat mir bestätigt, dass der Glasfaseranschluss für Saarfels erfolgt. Damit ist Saarfels mit der Glasfasertechnologie für Kommunikationssystem zukünftigen Herausforderungen bestens gerüstet.

mit freundlichen Grüßen
Detlef Bley
Tel: 06835 4387
Mobile: 0159 0163 6515
E-Mail: dbley1@gmail.com

Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (44. Jahrgang | 22. September 2021 | N° 38)

Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (44. Jahrgang | 1. September 2021 | N° 35)
  • Wendelinus Denkmal;

Das Wendelinus Denkmal wurde ehrenamtlich von einem Saarfelser Bürger renoviert. Die Lampenhalter wurden entrosten und gestrichen, neues Glas wurde eingesetzt. Das in die Jahre gekommen Mauerwerk wurde überarbeitet. Die Anlage wurde gereinigt. Der Bauhof Beckingen hat mit der Lieferung von Baumaterial unterstützt.


Ich bedanke mich generell für das Engagement einiger unsere Bürger, die unser Gemeinwesen unterstützen.


mit freundlichen Grüßen
Detlef Bley  / OV Saarfels



Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (44. Jahrgang | 4. August 2021 | N° 31)
  • „My Kebap“ in Saarfels neu eröffnet;

Quelle: Amtsblattveröffentlichung vom (43. Jahrgang | 19. August 2020 | N° 34)
https://www.saarfels-online.de
Zurück zum Seiteninhalt