Aktuelles aus Saarfels - Herzlich willkommen auf den Webseiten von Saarfels

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles aus Saarfels

CDU Ortsverband Saarfels;

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von Saarfels.
Am 26. Mai 2019 finden mehrere Wahlen statt. Es sind Kommunalwahlen, Kreistagswahlen, die Wahl des Landrates / in sowie die Europawahl.
Wie immer bitten wir unsere Bürger wählen zu gehen. Denn nur wenn sie ihre Stimme abgeben können sie etwas bewegen. Sollten sie verhindert sein, und von ihrem Briefwahlrecht gebrauch machen wollen, hierzu aber Fragen haben oder Hilfe benötigen rufen sie uns unter der Telefonnummer 06835 2660 an. Wir sind für sie da und helfen ihnen gerne.
Sollten sie eine Fahrgelegenheit benötigen um ins Wahlbüro zu kommen, können sie uns unter selbiger Nummer erreichen. Wir bringen sie ins Wahlokal und fahren sie auch selbstverständlich wieder nach Hause. 

Weitere Fragen zum Wahlprogramm oder zu Personen beantworten wir am:

17.05.2019 um 19:00 Uhr im Clubheim der SF Saarfels wo wir zusätzlich alle Freunde und Gönner zu unserem Stammtisch einladen. 
und am: 18.05.2019 Laden wir sie ein, von 9:30 Uhr bis 12:00 unseren 
Info Stand in der Merziger Str. zu besuchen. Selbstverständlich ist auch hier für durstige Kehlen gesorgt.

Liebe Bürger und Mitbürgerinnen,
wir bitten, am 26. Mai um ihr Vertrauen und ihre Stimme, zum Wohle unseres Ortes.
SPD Ortsverein Saarfels;

Nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl. 
Wenn Sie Fragen zur Beantragung der Briefwahlunterlagen oder zum Wahltaxi haben, kontaktieren Sie uns gerne: Paul Zimmer, Asternweg 3, Beckingen, chambre1972@hotmail.com, 0163/4719371
Sportfreunde Saarfels;

Sonntag, 26.05.2019 13:15 Uhr: SF Saarfels 2 - SV Erbringen 2
Sonntag, 26.05.2019 15:00 Uhr: SF Saarfels - SV Erbringen

Achtung: Die Anstoßzeiten könnten sich kurzfristig ändern. Den aktuellen Spielplan auf www.sf-saarfels.de. Dies ist das letzte Spiel dieser Runde.


Ein Dorf spielt Fußball 2019
Dieses Jahr findet das „Ein Dorf spielt Fußball“ in Saarfels unter geänderten Rahmenbedingungen statt. Die Austragung aller Spiele findet in diesem Jahr an einem Tag statt. Dabei wird Samstag, den 29. Juni 2019 gespielt. D.h. alle Gruppenspiele, sowie die Finalbegegnungen werden an diesem Tag ausgetragen. Der Beginn an diesem Tag hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es kann davon ausgegangen werden, dass die ersten Spiele bereits im Laufe des Vormittags beginnen werden. Die Mannschaften können bei einem Mitglied des Vorstands bis Freitag, den 07.06.2019 gemeldet werden. Die Auslosung der Gruppen wird an dem Tag des Saarfelser Dorffestes Samstag, den 08.06.2019 stattfinden. Eine ungefähre Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaften und viele Gäste. Der Spielplan unseres Turniers wird anschließend an dieser Stelle veröffentlicht.
Kath. Frauengemeinschaft Saarfels;

Fahrt in den Tierpark nach Merzig
Am Dienstag, dem 28. Mai 2019 fahren wir mit Privat-PKW nach Merzig in den Tierpark. Nach einem Spaziergang wollen wir gemeinsam Abendessen. Wir treffen uns um 14.30 Uhr an der Saarfelser Kirche. Herzlich laden wir alle Frauen zu diesem gemütlichen Nachmittag ein. Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 26. Mai 2019 unter der Tel. 3742.

Lutwinuswallfahrt in Mettlach
Am Mittwoch, dem 5. Juni 2019 wollen wir mit Privat-PKW zur Lutwinuswallfahrt nach Mettlach fahren. Wir treffen uns um 16.30 Uhr an der Saarfelser Kirche. Auch hierzu laden wir alle herzlich ein.
Kirchengemeinde Saarfels;

Ökumenischer Gottesdienst an Pfingstmontag im Saargarten
Wir laden herzlich zum ökumenischen Gottesdienst an Pfingstmontag um 11 Uhr in den Saargarten ein. Besondere Gäste sind die Ehrenamtlichen des „Wünschewagen“, die ihr Projekt vorstellen und die auch mit einer Kollekte unterstützt werden.
Quelle: Amtsblatt Beckingen vom 42. Jahrgang | 22. Mai 2019 | N° 21
 
Unsere Homepageadresse lautet : http://www.saarfels-online.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü